AWO boykottiert formalen Beteiligungsprozess zum Rückbau des Bürgergeldes
Das Bundesarbeitsministerium hat der Zivilgesellschaft einen Arbeitstag Zeit eingeräumt, zu einer geplanten massiven Verschärfung der Situation von Bürgergeld-Empfänger*innen Stellung zu nehmen. Die AWO kritisiert dieses Vorgehen scharf.
Mehr dazu AWO boykottiert formalen Beteiligungsprozess zum Rückbau des Bürgergeldes