Tag der AWO Südwest. Bezirksverband Rheinland: Vielfältig und inklusiv - das mit der AWO Pfalz und der AWO Saarland veranstaltete Familienfest am 17. Juli 2022 war ein voller Erfolg.

Zwei Personen betrachten eine Bühne im Freien, auf der eine Gruppe von Menschen vor einem bunten Hintergrund mit einem AWO Südwest-Banner auftritt.
© AWO Bezirksverband Rheinland e.V.

Mit viel Liebe zum Detail hatten die AWO Bezirksverbände Rheinland, Pfalz und der AWO Landesverband Saarland für den siebten „Tag der AWO Südwest“ ein buntes Bühnenprogramm und viele Attraktionen auf die Beine gestellt. Während die Erwachsenen sich bei Musik, Getränken und Köstlichkeiten amüsierten, konnten sich die Kinder am Spielmobil des AWO Ortsvereins Hambach, auf dem Riesentrampolin und in der Hüpfburg austoben. Es war ein rundum gelungenes Event, auf dem sich die AWO in all ihrer Vielfalt gezeigt hat.

Der nächste „Tag der AWO Südwest“ wird am 24. Juni 2023 im Kurpark in Bad Neuenahr-Ahrweiler stattfinden. Die AWO Rheinland freut sich schon darauf, Gastgeber zu sein.