Seite drucken
Von: Nadine Rüstow
Seit dem Jahr 2002 gibt es den Verein Zukunfts-Forum Familie.
Das kurze Wort ist ZFF .
Die AWO hat das Zukunfts-Forum Familie im Jahr 2002 mit gegründet. Das Zukunfts-Forum Familie arbeitet in ganz Deutschland. Wir möchten die Familien-Politik verbessern.
Das ZFF hat eine Internet-Seite. Dort gibt es eine PDF Datei in Leichter Sprache.
Hier geht es zur PDF Datei in Leichter Sprache: www.zukunftsforum-familie.de/fileadmin/user_upload/pdf/ueber_uns/Zukunf…