AWO Blog

Jetzt noch bewerben für den Lotte-Lemke-Engagementpreis!

Seite Drucken

Von: Johannes Ost

Die Bewerbungsfrist läuft bald ab, bewerben Sie sich jetzt! Noch bis zum 15. November können Bewerbungen eingereicht werden.

 

2019 verleiht der AWO Bundesverband erstmalig den Lotte-Lemke-Engagementpreis. Seit dem ersten Juli konnten sich Engagierte mit ihrem Projekt bewerben. Und es sind bereits viele großartige Bewerbungen eingegangen, aus den verschiedensten Gliederungen und Einrichtungen der AWO. Für die tollen Bewerbungen sagen wir an dieser Stelle schon einmal ganz herzlich: Dankeschön. Wir sind beeindruckt!  Die Jury wird bei der Auswahl keinen leichten Job haben.

Die Gewinner*innen erwartet ein Preis, der mit 3.000€ dotiert ist. Des Weiteren können die Preisträger*innen Unterstützung bei der weiteren Projektentwicklung in Anspruch nehmen. 

Wer ein spannendes Projekt kennt oder selbst leitet, sollte deshalb jetzt aktiv werden: noch bis zum 15. November ist Zeit, Bewerbungen per Mail (engagementpreis@awo.org) oder Post an uns zu schicken. Alle Infos gibt es auf der Homepage des Lotte-Lemke-Engagementpreises.

Der Preis wird im Rahmen des Neujahrsempfangs am 15. Januar 2019 in der Kalkscheune Berlin verliehen. 

Wir sind gespannt auf viele weitere Projekte und Engagierte!

 

Empfehlen Sie diese Seite weiter:

Laden...

© 2018 AWO Bundesverband e.V.