Aktuell
04.12.2015 | Artikel

BVMed veröffentlicht neue Übersicht zu Sicherheitsprodukten zur Vermeidung von Nadelstichverletzungen

Von: Claudia Pohl

 

Ende Oktober veröffentlichte der Bundesverband Medizintechnologie e.V ( BV Med) eine neue Übersicht zu Sicherheitsprodukten zur Vermeidung von Nadelstichverletzungen. Im BVMed sind die Hersteller von Sicherheitsprodukten organisiert.
Der Verband weist darauf hin, dass die Übersicht zu den Sicherheitsprodukten zur Vermeidung von Nadelstichverletzungen aktualisiert und neu strukturiert wurde. Unter anderem wurden die "Nadelfreien Zugangssysteme" und "Portkanülen" als eigenständige Segmente aufgenommen. Die BVMed-Übersicht zu Sicherheitsprodukten mit Stand Oktober 2015 kann auf der Website des Verbandes unter www.bvmed.de/sicherheitsprodukte heruntergeladen werden.

Empfehlen Sie diese Seite weiter:

Laden...

© 2024 AWO Bundesverband e.V...