Bezirksvorsitz

Bezirksvorsitz

Wechsel an der Spitze

Bezirksverband Niederbayern/Oberpfalz: Bernhard Feuerecker löste im Februar 2021 Siegfried Depold im Amt des Bezirksvorsitzenden ab.

Foto: Schlüsselübergabe im AWO Bezirksverband Niederbayern/ Oberpfalz: Siegfried Depold übergibt sein Amt als Bezirksvorsitzender an Bernhard Feuerecker.

Siegfried Depold stellte sich nach über 12 Jahren nicht mehr als Bezirksvorsitzender der AWO Niederbayern/Oberpfalz zur Wahl. Bei einer Online-Bezirkskonferenz wurde im Februar 2021 über seine Nachfolge entschieden. Eine überzeugende Mehrheit der Delegierten sprach sich für Bernhard Feuerecker aus, der die Wahl gerne annahm.

Die Schwerpunkte des designierten Bezirksvorsitzenden sind die vielen anstehenden Bauprojekte, sowie die Verbands- und Qualitätsentwicklung. Ein großer Dank geht auch an die ausgeschiedenen langjährigen Vorstandsmitglieder Hannelore Bienlein-Holl, Ruth Wolferseder, Franz Köppl und Georg Pfannenstein.

Siegfried Depold wurde aufgrund seiner Verdienste um den AWO Bezirksverband zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Empfehlen Sie diese Seite weiter:

Laden...

© 2024 AWO Bundesverband e.V...