Landes-Verband Thüringen e. V.
Der Vorsitzende ist N.N.
Der Geschäftsführer ist Ulf Grießmann.
Sie sind Journalist oder Journalistin
und haben eine Frage an den Verband?
Wenden Sie sich bitte an Dirk Gersdorf.
Die Adresse ist:
Pfeiffersgasse 12
99084 Erfurt
Die Telefon-Nummer ist:
03 61 – 2 10 31 - 0
Die Fax-Nummer ist:
03 61 – 2 10 31 - 149
Das ist die Email-Adresse:
Landes-Verband(at)awo-thueringen.de
Das ist die Internet-Seite:
www.awo-thueringen.de
Hier gibts noch mehr Infos.
Die Infos sind in alltags-Sprache.
Wenn Sie auf einen Link klicken,
kommen Sie auf eine andere Internet-Seite.
Folgen Sie uns auf:
Vielleicht haben Sie eine Frage an uns?
Wir beantworten Ihre Fragen gern.
Wir beantworten Ihre Fragen gern.