Bezirks-Verband Mittelrhein e. V.
Die Vorsitzende ist Beate Ruland.
Der Geschäftsführer ist Michael Mommer.
Sie sind Journalist oder Journalistin
und haben eine Frage an den Verband?
Wenden Sie sich bitte an Isolde Weber.
Die Adresse ist:
Rhonestraße 2 a
50765 Köln
Die Telefon-Nummer ist:
02 21 – 5 79 98 - 0
Die Fax-Nummer ist:
02 21 – 5 79 98 59
Die Email-Adresse ist:
info(at)awo-mittelrhein.de
Das ist die Internet-Seite:
www.awo-mittelrhein.de
Bezirks-Verband Niederrhein e. V.
Die Vorsitzende ist Britta Altenkamp.
Sie ist Mitglied des Landtages.
Geschäftsführer sind
Kerstin Hartmann und Jürgen Otto.
Sie sind Journalist oder Journalistin
und haben eine Frage an den Verband?
Wenden Sie sich bitte an Andreas Wiemers.
Die Adresse ist:
Lützowstraße 32
45141 Essen
Die Telefon-Nummer ist:
02 01 - 31050
Die Fax-Nummer ist:
02 01 – 3 10 52 53
Die Email-Adresse ist:
info(at)awo-niederrhein.de
Das ist die Internet-Seite:
www.awo-nr.de
Bezirks-Verband
Westliches Westfalen e. V.
Der Vorsitzende ist Michael Scheffler.
Der Geschäftsführer ist Uwe Hildebrandt.
Sie sind Journalist oder Journalistin
und haben eine Frage an den Verband?
Wenden Sie sich bitte an Jörg Richard.
Die Adresse ist:
Kronenstraße 63-69
44139 Dortmund
Die Telefon-Nummer ist:
02 31 – 54 83 - 0
Die Fax-Nummer ist:
02 31 – 54 83 - 209
Die Email-Adresse ist:
info(at)awo-ww.de
Das ist die Internet-Seite:
www.awo-ww.de
Bezirks-Verband
Ostwestfalen-Lippe e. V.
Einen Vorsitzenden des Präsidiums gibt es derzeit nicht.
Die Vorsitzenden sind
Thorsten Klute und Frank Olivier
Sie sind Journalist oder Journalistin
und haben eine Frage an den Verband?
Wenden Sie sich bitte an Erwin Tälkers.
Die Adresse ist:
Detmolder Straße 280
33605 Bielefeld
Die Telefon-Nummer ist:
05 21 – 92 16 - 0
Die Fax-Nummer ist:
05 21 – 92 16 - 150
Die Email-Adresse ist:
post(at)awo-owl.de
Das ist die Internet-Seite:
www.awo-owl.de
Hier gibts noch mehr Infos.
Die Infos sind in alltags-Sprache.
Wenn Sie auf einen Link klicken,
kommen Sie auf eine andere Internet-Seite.
Folgen Sie uns auf:
Wir beantworten Ihre Fragen gern.
© 2023 AWO Bundesverband e.V...