08.06.2022

Hinweise zur Abgabe eines Angebotes im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung

Von: Dorothée Quarz

Vergabe eines Auftrags zur Konzeption, Koordinierung, Durchführung und Dokumentation einer Workshopreihe „Wissenslabor“ und die Entwicklung und Umsetzung einer Website als Wissensplattform im Projekt AWO digital

Der AWO Bundesverband möchte einen Auftrag zur Konzeption, Koordinierung, Durchführung und Dokumentation einer Workshopreihe „Wissenslabor“ und die Entwicklung und Umsetzung einer Website als Wissensplattform im Projekt AWO digital vergeben.
Kern gelingender digitaler Transformation ist ein partizipativer inner- und überverbandlicher Wissenstransfer. Dazu zählen geeignete Strukturen, Prozesse und Formate, die in ihrem Zusammenwirken Lerneffekte, Nachnutzung und Referentialität in der Umsetzung digitaler Projekte und im Wissensaufbau befördern. Unter dem Arbeitstitel AWO digital Wissenslabor sollen deshalb partizipative, moderne und/oder digital gestützte Wissenstransferprozesse erprobt und dokumentiert werden.

In dem folgenden Dokument erhalten Sie die notwendigen Hinweise zur Abgabe eines Angebots. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an

Dorothée Quarz
grundsatz.zukunft@awo.org