Aktuell
19.02.2016 | Veröffentlichung

Demenz. Das Wichtigste. Ein kompakter Ratgeber.

Seite Drucken

Von: Gudula Wolf

Die Demenz zählt zu den häufigsten Gesundheitsproblemen im höheren Lebensalter. Die deutsche Alzheimer Gesellschaft (DAlzG) hat einen neuen Ratgeber erstellt.

Hierzu wurde die bisherige Boschüre" Das Wichtigste über die Alzheimer- krankheit und andere Demenzformen" vollständig überarbeitet und auf den aktuellen wissenschaftlichen Stand gebracht.

Der neue Ratgeber vermittelt in kompakter Form die wichtigsten Informationen darüber was Demenz und Alzheimer bedeutet. Er erklärt, was das Leben der Betroffenen und ihrer Familien erleichtern kann. Der kompakte Ratgeber umfasst 69 Seiten kann über den Broschüren Service der Deutschen Alzheimer Gesellschaft e.V. bestellt oder als pdf - Datei heruntergeladen und ausgedruckt werden.

Empfehlen Sie diese Seite weiter:

Laden...

© 2019 AWO Bundesverband e.V.