Aktuell
18.04.2016 | Artikel

Fachbuch Leichte Sprache beim Duden

Von: Büro Leichte Sprache

 

Es gibt ein neues Fachbuch zur Leichten Sprache. Es heißt: "Leichte Sprache - Theoretische Grundlagen“ Orientierung für die Praxis" Das Buch haben Prof. Christiane Maaß und Prof. Ursula Bredel geschrieben. Das Buch ist für Fachleute. Zum Beispiel für Übersetzer und Übersetzerinnen. Oder für Forscher und Forscherinnen.
Hier können Sie das Fachbuch bestellen: duden.de

Empfehlen Sie diese Seite weiter:

Laden...

© 2024 AWO Bundesverband e.V...